Martha Software GmbH
Gerenweg 4
CH-5073 Gipf-Oberfrick

+41 (0)62 871 60 11
+41 (0)62 871 60 12 (Fax)
info@masoft.ch

Das sagen Kunden über uns ...

Anita Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Unsere Mitarbeiter sind stolz in einem so fortschrittlichen Betrieb zu arbeiten, der die Rapporte elektronisch erfasst.
Es erspart mir enorm viel Zeit im Büro.

 

Josi Hürzeler

Bauunternehmer, Gipf-Oberfrick

Wir konnten unsere Büro-Arbeiten sehr stark vereinfachen und um mehr als 50% reduzieren.

 

Ueli Straumann

Lohnunternehmen und Tiefbau, Fehren

Die elektronische Rapportierung ist für meinen Betrieb eine riesen Erleichterung. Bei uns werden alle Kundeneinsätze, sowie die Ereignisse im Stall vollständig elektronisch abgewickelt. Ich könnte mir heute, nach knapp einem halben Jahr, ein Leben ohne dieses System nicht mehr vorstellen.

 

Hans Wiesendanger

Weingut Wiesendanger, Ossingen

Jederzeit eine aktuelle Eingangskontrolle zu haben war für uns eine sehr grosse Erleichterung während der ganzen Erntezeit. Die Statistiken sind schnell erstellt, übersichtlich und eine grosse Hilfe im Keller-Management.

 

Martin Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Da jetzt die Rapporte elektronisch erfasst werden, ist es sehr ungewohnt Abrechnungen zu erstellen, völlig ohne Rapportzettel.

Früher mussten wir zu zweit die Abrechnungen erstellen. Heute macht es meine Frau alleine.

 

Sandra Hähni

Häckselkette Hähni, Langrickenbach

Ich kann zwei Drittel der Büroarbeitszeit einsparen.

Der Rapport muss nur einmal erfasst und anschliessend bloss weiterverarbeitet werden. Ich schätze auch die Übersicht: Ob noch Rechnungen geschrieben werden müssen, wie viele Rapporte hereinkommen, wie viele Debitoren wir haben und vieles mehr.

 

Ruedi Hug

Wägedienst Provimi Kliba SA

Ohne vorgängige PC-Erfahrung habe ich sehr schnell gelernt das Wägeprogramm zu bedienen. Kein Papierkrieg mehr, Kälte, Schmutz und Nässe sind kein Problem. Es bereitet mir Spass, mit dem Programm zu arbeiten und es wird beim Wägen eine Person weniger benötigt. Die Landwirte schätzen den Inhalt und die Übersicht des Protokolls, das sie sofort nach dem Besuch erhalten.

 
Aktuell
Kurzfilme

 

Praxisbeispiele über elektronische Rapporte:
Filme

 

Bronze Medaille

 


Bronze Medaille bei den Best of Swiss Apps!

 

Presse News!

Zu den Artikeln

 

Bürozeit halbiert!

Lohnunternehmer sparen über 50% der Büroarbeit

Artikel "die Grüne"

Artikel "Landtechnik"

 

Präsentation

Sauenplaner

Bei uns in Gipf-Oberfrick

13.30 - ca. 16.00 Uhr

Termin & Infos

 

Denke anders

Seminar-Anmeldng

5 Samstage 14.30 - 20.00

Termin & Infos

 

 

© 2011 created by Martha Software GmbH