Moderne, intuitiv zu bedienende "Rapport-App"
Alle heute auf Papier aufgeschriebenen Informationen, vom einfachen Lieferschein bis zum umfangreichen Besuchsprotokoll, lassen sich mit der App einfach und schnell elektronisch erfassen und in der Cloud weiterverarbeiten.
Amacos - die Rapport App für die einfache
Erfassung von Maschinenstunden, Arbeitszeiten, Transportpapieren,
Arbeitsrapporten, Protokollen usw. im mobilen Einsatz, auch in rauen
Umgebungen.
1. Rapporterfassung
|
2. Produkteauswahl
| | |
Anwendung von Amacos - der elektronischen Rapportierung
Elektronische Lieferscheine
Bereitstellung und Ergänzung der Anfahrts- und Lieferdaten beim Transport von allen möglichen Güterarten, Lebensmitteln, Tieren, Wert- und Recyclingstoffen, sowie auf Entsorgungs-Touren etc.
Arbeits- und Service-Rapporte
Erfassung jeglicher Rapport-Arten von Baustellen, Service-Technikern, Chauffeuren, Montage-Teams, Materialverbrauch, Wäge- und (Aus-) Messarbeiten, Arbeitszeiten, Regie-Rapporte, etc.
Protokolle und Aufzeichnungen
Aufzeichnung von Begebenheiten wie Kundenbesuchen, Bestellerfassungen, Prüfprotokolle, Herdenereignisse, Tierbehandlungen, Feldarbeiten etc.
Vorteile überzeugen – die Investition
amortisiert sich rasch
- Verhindert
Fehler beim Rapportieren
Rapporte und Lieferscheine gehen nicht mehr vergessen oder gar verloren
- Verringert
den administrativen Aufwand
3 Stunden statt 3 Tage für die Fakturierung von 1'000 Lieferscheinen
- Erhöht
die Geschwindigkeit
Monatsrechnungen mit wenigen Mausklicks erstellen und so Zeit und Geld sparen
Amacos bietet ein grosses Potenzial und bringt eine hohe Effizienz-Steigerung. Erfahren Sie mehr zu
Potenzial, Vorteile und Integration
Kostenlose Potenzial-Analyse: 062 871 60 11 - Kontakt