Martha Software GmbH
Gerenweg 4
CH-5073 Gipf-Oberfrick

+41 (0)62 871 60 11
+41 (0)62 871 60 12 (Fax)
info@masoft.ch

Das sagen Kunden über uns

Werner Humbel

Geschäftsleitung, Recycling Ernergie AG, Nesselnbach

Meine Chauffeure müssen alle Daten schnell und vor allem korrekt erfassen können, auch wenn sie nicht PC-erfahren sind. Diese Anforderung können wir mit der Rapportierungs- und Dispo-app von Martha Software bestens erfüllen. Die Rapporte werden durch die Chauffeure für die Rechnungsstellung fixfertig erfasst. Dies ermöglicht, dass Ende Monat die rund 1'000 Rechnungen auf Knopfdruck erstellt werden können. Was früher Tage dauerte und fehlerträchtig war, geschieht nun in wenigen Minuten, in ausgezeichneter Qualität.

 

Richard Angst

Häckselteam Angst & Japert, Lengnau

Letztes Jahr hat mir der Papierkrieg endgültig den Nerv ausgerissen. Wir haben erst vor 2 Tagen "scharf" begonnen zu arbeiten. In der Projektvorbereitung war der Service super. Ich bin überzeugt, dass es das einzig Richtige ist. Endlich keine Differenzen von Traktorstunden und Arbeitszeit mehr. Auch die Geräte überzeugen.

 

Erika Kretz

Röthlisberger Lohnunternehmung, Niederbüren

Die Administration erledige ich mit Amacos von meinem Homeoffice aus über das Internet. Der Service von Martha Software ist super. Wenn ich anrufe erhalte ich immer eine kompetente Auskunft und eine verständliche Erklärung. Ich kann sofort weiter arbeiten.

 

Thomas Böhi

Böhi Agroservice GmbH, Schönholzerswilen

Ich bin mit Amacos perfekt zufrieden. Ich brauche nichts anderes. Ich bin sogar vom Büromuffel zum Bürotiger mutiert.

 

Martin Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Da jetzt die Rapporte elektronisch erfasst werden, ist es sehr ungewohnt Abrechnungen zu erstellen, völlig ohne Rapportzettel.

Früher mussten wir zu zweit die Abrechnungen erstellen. Heute macht es meine Frau alleine.

 

Martin Wipf, Biogasbetreiber

Sunnehofenergie GmbH, Marthalen

Die vielfältige, angelieferte Ware ist schnell erfasst. Besonders genial ist die Jahresübersicht der Nährstoffbilanz auf Knopfdruck

Auch mein Vater hat schon am ersten Tag gesagt "genau so was haben wir gebraucht! " Er ist sehr begeistert.

 

Anita Stäheli

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen, Roggwil

Unsere Mitarbeiter sind stolz in einem so fortschrittlichen Betrieb zu arbeiten, der die Rapporte elektronisch erfasst.
Es erspart mir enorm viel Zeit im Büro.

 

Josi Hürzeler

Bauunternehmer, Gipf-Oberfrick

Wir konnten unsere Büro-Arbeiten sehr stark vereinfachen und um mehr als 50% reduzieren.

 

Ueli Straumann

Lohnunternehmen und Tiefbau, Fehren

Die elektronische Rapportierung ist für meinen Betrieb eine riesen Erleichterung. Bei uns werden alle Kundeneinsätze, sowie die Ereignisse im Stall vollständig elektronisch abgewickelt. Ich könnte mir heute, nach knapp einem halben Jahr, ein Leben ohne dieses System nicht mehr vorstellen.

 

Sandra Hähni

Häckselkette Hähni, Langrickenbach

Ich kann zwei Drittel der Büroarbeitszeit einsparen.

Der Rapport muss nur einmal erfasst und anschliessend bloss weiterverarbeitet werden. Ich schätze auch die Übersicht: Ob noch Rechnungen geschrieben werden müssen, wie viele Rapporte hereinkommen, wie viele Debitoren wir haben und vieles mehr.

 

Ruedi Hug

Wägedienst Provimi Kliba SA

Ohne vorgängige PC-Erfahrung habe ich sehr schnell gelernt das Wägeprogramm zu bedienen. Kein Papierkrieg mehr, Kälte, Schmutz und Nässe sind kein Problem. Es bereitet mir Spass, mit dem Programm zu arbeiten und es wird beim Wägen eine Person weniger benötigt. Die Landwirte schätzen den Inhalt und die Übersicht des Protokolls, das sie sofort nach dem Besuch erhalten.

 

Anita Böhi

Böhi Agroservice GmbH, Schönholzerswilen

Die Umstellung hat uns gezwungen den Betrieb zu analysieren. Dabei wurden wir kompetent unterstützt. Sogar mein Mann hat nun Freude am Büro und befasst sich gerne damit. Wir haben die Uebersicht und dadurch den Betrieb besser im Griff.

 

Urs Aeschlimann

Leiter Zuchtprogramm, Mitglied der Geschäftsleitung, Genossenschaft Prosus, Weinfelden

Mit dem Mastauswertungsprogramm kann ich den Kunden zusätzlich eine Uebersicht über die Wirtschaftlichkeit bieten. Wenn man dann an den Schwachstellen den Hebel ansetzt kann sich der Ertrag schnell im Bereich von mehreren tausend Franken steigern.

 

Josef Schurtenberger

Geschäftsführer/CEO Genossenschaft Prosus, Weinfelden

Zu Martha Software GmbH haben wir seit bald 30 Jahren eine gute und erfolgreiche Kundenbeziehung, die lebt und sich stetig weiterentwickelt.

 

Test Test

 

Traubenannahme, Kellerjournal

Elektronische Übernahme der Wägung, Kunde, Parzelle

Jederzeit eine aktuelle Eingangskontrolle zu haben ist für uns eine sehr grosse Erleichterung während der ganzen Erntezeit. Die Statistiken sind schnell erstellt, übersichtlich und eine grosse Hilfe im Keller-Management.

 

Referenzen aus der Landwirtschaft

Tiere, Feld, Handel, ...

Schweinezucht und -Mast, Herdenverwaltung, Feldjournal, Viehhandel ...

zu den landwirtschaftlichen Referenzen

 
© 2008 created by 2sic with 2flex